Daten werden verarbeitet!

Ajax-Loader Bild
N
E
W
S
L
E
T
T
E
R
K
O
N
T
A
K
T
7. Frauentanzfest
1. Juni in Schmalegg
Tanz-Workshops 2018
Bei uns können Sie Geschenkgutscheine für Tanz- und Musikstunden erwerben.

Anna Urban

Klavier, Keyboard, Modern Dance,

Zeitgenössische Orientalische Tanzkunst

      Mein Name ist Anna und ich komme aus einem kleinen, nordeuropäischen Land - Estland. Bereits als 7-Jähriges Mädchen durfte ich qualifizierten Klavierunterricht genießen. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Musikschule in meiner Heimtstadt studierte ich Musikpädagogik und Musikerziehung am Tallinner Musikseminarium. Anschließend arbeitete ich an einem estnischen Gymnasium als Musiklehrerin. Seit 2000 lebe ich mit meiner Familie in Ravensburg und arbeite als selbstständige Musiklehrerin.

Mein zweiter Beruf hat sich nach und nach aus meinem Hobby, dem Tanzen entwickelt. Nach zahlreichen Kursen, Ausbildungen, Tanzprojekten und Workshops in Modern Dance, Ballett und  verschiedenen Folkloretanzrichtungen,  begann ich selbst Tanzkurse zu geben. Aktuell unterrichte ich Kinder und Jugendliche in Zeitgenössischen Tanz (Modern Dance)  und Erwachsene in Zeitgenössischer Orientalischer Tanzkunst.

 

 

zurück zum unseren Team