Daten werden verarbeitet!

Ajax-Loader Bild
N
E
W
S
L
E
T
T
E
R
K
O
N
T
A
K
T
7. Frauentanzfest
1. Juni in Schmalegg
Tanz-Workshops 2018
Bei uns können Sie Geschenkgutscheine für Tanz- und Musikstunden erwerben.

Irina Tschumakow

Klavier

      Mein Name ist Irina. Meinen ersten Klavierunterricht erhielt ich bereits mit 8 Jahren und damals, als kleines Mädchen träumte ich davon, Musiklehrerin zu werden. Nach Abschluss einer Musikschule studierte ich an der staatlichen Hochschule in Astana Musikpädagogik. Anschließend arbeitete ich 12 Jahre als Musiklehrerin in Kasachstan in einer pädagogischen Fachschule.
Von 2000 bis 2002 nahm ich an der zweijähren Organistenausbildung der Deutschen Evangelischen Kirche teil.
Nun lebe ich mit meiner Familie in Ravensburg und bin seit 1998 erfolgreich als Klavierlehrerin tätig. Noch wichtiger als das Erlernen eines Instruments ist für mich aber die Liebe zur Musik zu vermitteln.

 

 

zurück zum unseren Team