Daten werden verarbeitet!

Ajax-Loader Bild
N
E
W
S
L
E
T
T
E
R
K
O
N
T
A
K
T
7. Frauentanzfest
1. Juni in Schmalegg
Tanz-Workshops 2018
Bei uns können Sie Geschenkgutscheine für Tanz- und Musikstunden erwerben.

Julius Reger

Klavier, Keyboard

     Mein Name ist Julius und ich wohne seit März 2013 in der Nähe von Ravensburg.

Mit 6 Jahren begann ich in Regensburg, meiner Heimatstadt mit dem Klavierunterricht an der Städtischen Sing – und Musikschule.

Studiert habe ich in Augsburg an der Musikhochschule und lernte dort das Klavier von verschiedenen Seiten und Facetten kennen, vom Soloinstrument über Kammermusik bis hin zur Klavierbegleitung. So begleitete ich oft meine Studienkollegen am Klavier und schloss sowohl die Nebenfachprüfung als auch die Prüfung „Praxisorientiertes Klavierspiel“ mit 1,0 ab.

 

In zahlreichen Workshops erweiterte ich meine pädagogischen Fähigkeiten, unter anderem bei Prof. Wolfgang Rüdiger von der Robert – Schumann – Hochschule Düsseldorf, Anselm Ernst und vielen weiteren.

Seit 2013 im September unterrichte ich das Klavier an der Musikschule DoReMi in Ravensburg und Weingarten.

 

 

 

zurück zum unseren Team